• Jobs Job bei Autohaus Staaf GmbH

Audi Neuwagenverkäufer/in

Autohaus Staaf GmbH

Nidderau

Nidderau

Audi Neuwagenverkäufer/in Autohaus Staaf GmbH Nidderau Aktive Marktbeobachtung; Aufbau von Neukunden; Begleitung der Interessenten von der Bedarfsermittlung zum Kaufvertrag; fundierte Beratung über sämtliche spezifischen Produkt- und Ausstattungsmerkmale.

Eine Marke Viele Möglichkeiten Audi Neuwagenverkäufer (m/w) Audi Steht Für Innovative Fahrzeuge Und Besondere Markener­lebnisse Für Diese Sorgen Auch Wir Als Audi Partner Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Einschlägige Verkaufserfahrung Im Direktverkauf Des Automobilgeschäfts Audi Automobilverkäufer (m/w) Ist Wünschenswert Umfassendes Branchenwissen Gute Allgemeinbildung Sowie Kaufmännisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Einfühlungsver­mögen Sowie Spaß Am Kontakt Mit Menschen Hohe Kundenorientierung Positive Ausstrahlung Selbstständiges Und Exaktes Arbeiten Mit Einem Fundierten Zeit- Und Selbstmanagement Engagement Und Hohe Weiterbildungs­bereitschaft Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Aktive Marktbeobachtung Aufbau Von Neukunden Begleitung Der Interessenten Von Der Bedarfsermittlung Zum Kaufvertrag Fundierte Beratung über Sämtliche Spezifischen Produkt- Und Ausstattungsmerkmale Kundenbindung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Top Qualifizierte Und Motivierte Kollegen Modernste Arbeitsplätze In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung Und Gezielte Förderung Durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten Entsprechend Ihrer Talente Begeistert Sie Eine Zukunft Im Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Friedberger Str 91-93 61130 Nidderau Tel: 0 61 87 / 20 11-33 Info@de Wwwaudi-partnerde/departner/p62901/dehtml Audi Neuwagenverkäufer/in Aktive Marktbeobachtung Aufbau Von Neukunden Begleitung Der Interessenten Von Der Bedarfsermittlung Zum Kaufvertrag Fundierte Beratung über Sämtliche Spezifischen Produkt- Und Ausstattungsmerkmale Nidderau

Audi Neuwagenverkäufer/in
   Autohaus Staaf GmbH (Nidderau)

Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

ICON (Köln)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Mering)